Home Kontakt Impressum
Schneeletter
Wintersport
Mitglieder
Veranstaltungen
Nachrichten
Beitrittserklärung
Nachrichten
Der Winter fällt aus
Fit durch den Sommer in den Winter
"Corona-Virus"
Der Skiverein Schramberg e.V. trainiert den ganzen
Skiverein Schramberg e.V. bietet Skigymnastik
Drachen am Himmel
Klasse Wetter bei Kanufahrt in der Nähe
Flyer Veranstaltungen Wintersaison 2017/2018
Vereinskleidung zum Bestellen

„Corona-Virus“

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins,
 
wir hoffen Ihr alle seid gesund und munter!
 
Das „Corona-Virus“ hält alle Teile der Gesellschaft und auch uns als Sportverein in Atem. Es sind für alle zum einen entschleunigte Wochen zum anderen ist die Situation auch sehr surreal.
 
Nachdem gezwungenermaßen der Sportbetrieb in der Öffentlichkeit ruht, bieten viele Vereine Home-Workouts per Livestream an oder stellen Fitnessvideos für den Heimgebrauch zur Verfügung. Wir arbeiten auch an solchen Ideen.
Dazu brauchen wir Eure Hilfe: Teilt uns bitte unter info@skiverein-schramberg.de mit, welche Fragen euch derzeit beschäftigen.
Schreibt uns Eure Wünsche, schreibt uns Eure Sorgen. Wir freuen uns von Euch zu lesen. Und wir werden versuchen zu helfen.
 
Enorm wichtig in dieser Zeit ist der Zusammenhalt der regionalen und örtlichen Gemeinschaft. Dazu wollen auch wir als Skiverein beitragen.
 
In der letzten Saison ist erst der Schnee ferngeblieben und dann wurden uns jegliche Reisemöglichkeiten genommen. Kurse in Alpin und Snowboard waren leiden nicht möglich.
Aktiventraining und Skigymnastik waren die einzigen Aktionen, die bis zu Beginn von Corona liefen.  
 
Wir werden aus aktuellem Anlass unsere Hauptversammlung erst im Frühjahr 2021 abhalten.
 
 
Bleibt alle gesund!
 
 
Viele Grüße aus dem schönen Schramberg im Schwarzwald
Joachim Fink
1. Vorstand
Druckversion Druckversion Seite empfehlen Seite empfehlen