DSV Schneesportschule
Ausbilder Team

Willkommen beim Skiverein Schramberg

Wir haben für diesen Winter ein nach unterschiedlichsten Bedürfnissen ausgerichtetes Programm geschnürt und die Aktivitäten in Gruppen zusammengefasst, damit Ihr Eure Favoriten einfacher findet: Kurzurlaube, Wochenend und Tagesausfahrten und Events für alle Schneesportbegeisterten, sei es Familie, Single, Schüler, Jugendlicher oder als Gruppe. Wir werden alles tun, damit Ihr Euch wohl fühlt: tagsüber im Schnee und abends in der Gesellschaft. Genießt die von uns ausgesuchten Hotels und Gasthöfe, und kommt einfach mit. Schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön für Eure rege Teilnahme. Wir wünschen Euch im Namen aller Ski - und Snowboardlehrer unvergessliche Tage, einen super Pulver und jede Menge Erholung. Kommt gut durch den Winter, bleibt fit und gesund, auf ein Wiedersehen, Kennenlernen und schöne gemeinsame Stunden.

Lust auf Schnee?
Wir freuen uns Auf Euch! Alle Kurse und Ausfahrten findet ihr unter Veranstaltungen

Winterstimmung PICT0012 Lech 2005-1 Gipfel PICT0031