dauernde Termine:

• Aktiventraining: findet jeden Montag von19:00-20:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen!
  • WiSoFit (Winter und Sommer Fit) das ist mehr als Skigymnastik:  findet jeden Montag von 20:15 Uhr - 21 Uhr  in der Karl-Diehl-Halle Schramberg/Tal statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen! Anmeldung nicht nötig einfach kommen!

Ausfahrts- und Kursanmeldungen sind unter dem jeweiligen Termin möglich!

Mo., 25.03.24
ab 20:15 - 21:00 Uhr
WiSoFit (Winter und Sommer Fit) mehr als Skigymnastik von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr in der Karl-Diehl-Halle Schramber/Tal Das Training findet jeden Montag, außer in den Schulferien, statt. Nicht nur Mitglieder sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen sich nicht nur fit und stabil in den Winter zu trainieren, sondern ganzjährig dran zu bleiben!.
Mo., 01.04.24
Mo., 08.04.24
Mo., 15.04.24
Fr., 19.04.24
So., 21.04.24
ca. 17:00 - 20:00 Uhr
Saisonabschluss auf dem Arlberg
Anmeldeschluss 20.02.2024!
Veranstaltungsort: Arlberg/Stuben
Mo., 22.04.24
Mo., 29.04.24
Mo., 06.05.24
Mo., 13.05.24
Mo., 20.05.24
Mo., 27.05.24
Mo., 03.06.24
Mo., 10.06.24
So., 27.10.24
ab 14:00 - 18:00 Uhr
Drachen selber basteln. Wir bieten fachkundige Anleitung und stellen das Material!
Veranstaltungsort: Sulgen, beim Wasserturm