SKI- ⛷️ UND SNOWBOARDKURSE 🏂 2023 ❄️
Update zur Situation Kurse des Skiverein Schramber
Offline-Winterfit
Online-Winterfit
Der Winter fällt aus..... Teil 2.
Der Winter fällt aus
Fit durch den Sommer in den Winter
"Corona-Virus"
Der Skiverein Schramberg e.V. trainiert den ganzen

Skiverein Schramberg e.V. bietet Skigymnastik an

Ab dem 19.11.18 startet die Skigymnastik von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle Schramberg. Das Training findet jeden Montag, außer in den Schulferien, statt. Nicht nur Mitglieder sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen sich fit und stabil in den Winter zu trainieren.

Hierfür hat der 1. Vorsitzende des Vereins Joachim Fink die Profis von Jennifer Ganter Gesundheitscoaching gewinnen können. „Mit unserer Skigymnastik bereiten Sie sich ideal auf Ihren nächsten Skiurlaub vor. Skigymnastik verringert die Verletzungsgefahr, senkt die Anfälligkeit für Muskelkater und steigert die Sicherheit auf der Piste.
Durch unsere Betreuung von Sporttherapeuten und professionellen Trainern machen wir Sie fit fürs Skifahren und den Alltag.“ so Ganter. Die Trainer/innen variieren, so dass für jeden etwas dabei sein wird.
Eine Anmeldung ist vorerst nicht nötig. Einfach kommen, mitmachen und dann entscheiden ob weitergemacht wird.

Die nächste Aktion ist der Skibasar des Skivereins am 24. November im Gang der Majolika und die Fackelwanderung zur Hinterholzstube am 01. Dezember..

Besonders weist der Vorstitzende Fink auf den Saisonstart in Stuben/Arlberg am 08. und 09. Dezember hin. Hier sind noch Plätze frei.

Anmeldungen wie immer hier auf der Homepage unter Veranstaltungen.