SKI- ⛷️ UND SNOWBOARDKURSE 🏂 2023 ❄️
Update zur Situation Kurse des Skiverein Schramber
Offline-Winterfit
Online-Winterfit
Der Winter fällt aus..... Teil 2.
Der Winter fällt aus
Fit durch den Sommer in den Winter
"Corona-Virus"
Der Skiverein Schramberg e.V. trainiert den ganzen

Der Winter fällt wieder aus, und das nicht wegen Schneemangel!

Liebe Wintersportfreunde,

jetzt hatten wir mal kurzfristig einen richtig schönen Schnee und keiner konnte zum Skifahren!
Hoffen wir, dass die Pandemie bald eingedämmt ist und wir vielleicht noch an Ostern ein paar Skitage in den Kalender bekommen.

Wir können derzeit keine Ski-, Snowboard- oder Langlauf Kurse anbieten, sind aber sofort parat, wenn wir wieder dürfen!

Bis dahin haben wir ein paar Kleinigkeiten für Euch:

Online-Skigymnastik
Der Skiverein Schramberg bietet jetzt Sport für zuhause an
Schramberg (alp) – In der Gemeinschaft ist Sport immer noch am besten. Deshalb bietet der Skiverein Schramberg seine Skigymnastik jetzt online als Home-Winter-Fit an. Die moderne Kombination aus Konditions-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining steigert die Sicherheit auf der Piste, verringert die Verletzungsgefahr und steigert die Fitness für Sport und Alltag. Und schon deshalb ist dieses Angebot auch in Corona-Zeiten wichtig – immer montags von 20:15 bis 21:00 Uhr. Anmeldung unter info(at)skiverein-schramberg.de
Zum Mitmachen braucht man nur einen Rechner mit Internet-Browser oder ein Smartphone mit der App „Jitsi Meet“, die es in allen bekannten App-Stores gibt.

Neue Sportklamotten?
Dann ab zu skinfit. Der Skiverein bekommt fette Rabatte….
mit der richtigen Garderobe macht Sport gleich noch mehr Spaß. Denn es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten. Mit Funktionsbekleidung kann es daher weder zu warm, zu kalt, zu nass oder zu windig sein. Die Firma skinfit hat sich genau darauf spezialisiert. Dahinter steckt Werner Battisti, der als ambitionierter Triathlet und Bergsportler genau weiß, auf was es ankommt. Und das merkt man der Kleidung auch an: von Sportlern für Sportler entwickelt.
Als Skiverein bekommen wir bei www.skinfit.eu 15% Rabatt auf alle Produkte (und das sind nicht nur Skiklamotten, sondern für alle Sportarten) im Online-Shop: bis zum 14.02.2021. Greift zu. Den Flyer mit dem Rabattcode bekommt ihr auf Anfrage per Emal info(at)skiverein-schramberg.de

Details gibt es immer hier auch auf der Homepage.