2 Tagesausfahrt an den Arlberg 28.-30.01.2022

Fr, 28. bis So, 30. Januar 2022

Zwei Tage im schönsten Skigebiet der Welt! Naja der Alpen.
Für interessierte die sich im Skiverein engagieren wollen und Gäste!
Wir fahren je nach Teilnehmer individuell mit Kleinbussen oder privat.

Wir wohnen direkt in Stuben direkt am Fuß des Arlbergs.Achtung nur wenige Zimmer sind frei. Wir belegen nach Anmeldungseingang! Anmeldeschluss sobald voll ist!
In der gigantischen Bergwelt des Arlbergs zu finden! Absolut perfekt präparierte Pisten erwarten Euch im Skigebiet .
Bei 276 Kilometern Genusspisten aller Schwierigkeitsgrade und 180 Kilometern Tiefschneehängen sollte für jeden was dabei sein!
Telefonische Rückfragen bei Joe: 01717379160,

Stuben am Arlberg
Treffpunkt
Treffpunkt

Fahrgemeinschaften können gerne organisiert werden: Koordination bitte unter Tel: 074229916570.

Ansonsten sind die Zimmer ab 16 Uhr bezugsfertig. Spätestens um 18:30 Uhr sollten alle zum Abendesen in Stuben sein.

Kosten
Kosten

Das Doppelzimmer kostet € 320 für 2 Personen (Erwachsene) inklusive Halbpension für den gesamten Aufenthalt.

Kinder ab dem 7 Lebensjahr € 90 inklusive Halbpension für den gesamten Aufenthalt.

Nichtmitglieder zahlen pro Person 20 € mehr für die Ausfahrt.

Hinweise
Hinweise

Wir bieten hier Interessierten Übungsleiter:innen, Skilehrer:innen und allen die es werden wollen ein erstes Kennenlernen beim gemeinsamen Skifahren.....Auch Gäste sind willkommen!

Zum Anmeldeformular
Zum Anmeldeformular