dauernde Termine:

• Aktiventraining: findet jeden Montag von19:00-21:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen!
  • WinterFit, das ist mehr als Skigymnastik:  findet jeden Dienstag von 19:30 Uhr - 20:15 Uhr als Präsenz und derzeit auch online, in Studio von Jennifer Ganter statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen! Anmeldung gerne an info@skiverein-schramberg.de oder gleich online teilnehmen: https://meet.jit.si/WinterFitonlineSV%20Schramberg

Ausfahrts- und Kursanmeldungen sind unter dem jeweiligen Termin möglich!

WinterFit mehr als Skigymnastik offline!

Di, 4. Januar 2022
ab 19:30-20:15 Uhr

WinterFit mehr als Skigymnastik von 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr im Studio von Jennifer Ganter. Das Training findet jeden Dienstag, außer in den Schulferien, statt. Nicht nur Mitglieder sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen sich nicht nur fit und stabil in den Winter zu trainieren, sonder ganzjährig dran zu bleiben!.
^

Wir konnten die Profis von Jennifer Ganter Gesundheitscoaching gewinnen.
„Mit unserer "WinterFit mehr als Skigymnastik" bereiten Sie sich ideal auf Ihren nächsten Skiurlaub vor. Skigymnastik verringert die Verletzungsgefahr, senkt die Anfälligkeit für Muskelkater und steigert die Sicherheit auf der Piste. Durch unsere Betreuung von Sporttherapeuten und professionellen Trainern machen wir Sie fit fürs Skifahren und den Alltag.“ so Ganter. Die Trainer/innen variieren, so dass für jeden etwas dabei sein wird.
Eine Anmeldung ist vorerst nicht nötig. Einfach kommen, mitmachen und dann entscheiden ob weitergemacht wird.

Bitte per Email info@skiverein-schramberg.de anmelden

Kosten
Kosten

5 € pro Abend, 10 er Karte 45 €, ganzjährig (52 er Karte) 200 € Mitglieder erhalten 50% Rabatt.

Hinweise
Hinweise

So lange es die Corona Verordnung zulässt.... Bitte immer die aktuelle Version beachten....

Termin in Kalender übernehmen