dauernde Termine:

• Aktiventraining: findet jeden Montag von19:00-20:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen!
  • WiSoFit (Winter und Sommer Fit) das ist mehr als Skigymnastik:  findet jeden Montag von 20:15 Uhr - 21 Uhr  in der Karl-Diehl-Halle Schramberg/Tal statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen! Anmeldung nicht nötig einfach kommen!

Ausfahrts- und Kursanmeldungen sind unter dem jeweiligen Termin möglich!

WinterFit mehr als Skigymnastik online

Mo, 5. Oktober 2020

WinterFit mehr als Skigymnastik von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle Schramberg. Das Training findet jeden Montag, außer in den Schulferien, statt. Nicht nur Mitglieder sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen sich nicht nur fit und stabil in den Winter zu trainieren, sonder ganzjährig dran zu bleiben!.
Wir konnten die Profis von Jennifer Ganter Gesundheitscoaching gewinnen.
„Mit unserer "WinterFit mehr als Skigymnastik" bereiten Sie sich ideal auf Ihren nächsten Skiurlaub vor. Skigymnastik verringert die Verletzungsgefahr, senkt die Anfälligkeit für Muskelkater und steigert die Sicherheit auf der Piste. Durch unsere Betreuung von Sporttherapeuten und professionellen Trainern machen wir Sie fit fürs Skifahren und den Alltag.“ so Ganter. Die Trainer/innen variieren, so dass für jeden etwas dabei sein wird.
Eine Anmeldung ist vorerst nicht nötig. Einfach kommen, mitmachen und dann entscheiden ob weitergemacht wird.

zur Zeit online. Bitte per Email info@skiverein-schramberg.de anmelden
Kosten
Kosten
5 € pro Abend, 10 er Karte 45 €, ganzjährig (52 er Karte) 200 € Mitglieder erhalten 50% Rabatt.
Termin in Kalender übernehmen
Termin in Kalender übernehmen