dauernde Termine:

• Aktiventraining: findet jeden Montag von19:00-20:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen!
  • WiSoFit (Winter und Sommer Fit) das ist mehr als Skigymnastik:  findet jeden Montag von 20:15 Uhr - 21 Uhr  in der Karl-Diehl-Halle Schramberg/Tal statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen! Anmeldung nicht nötig einfach kommen!

Ausfahrts- und Kursanmeldungen sind unter dem jeweiligen Termin möglich!

2 Tages Kurs in Weissenbach am 16./17. Februar 2019

Sa, 16. bis So, 17. Februar 2019
ab 10:00-15:00 Uhr

Anfänger, Fortgeschrittene, auch dieses Wochenende ist alles dabei.
Anmeldungen hier unten
Skiverein bietet Kurse an

Für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in Schönwald

Schramberg – Die DSV-Skischule Schramberg Skikurse am Weissenbach Lift in Schönwald an. Kinder und Erwachsene aller Könnerstufen – vom Anfänger zum Fortgeschrittenen bis zum Wiedereinsteiger – werden professionell unterrichtet. Treffpunkt ist jeweils um 10 Uhr am Weissenbachlift in Schönwald, der Kurs geht bis ca. 15 Uhr. Für Mitglieder im Skiverein kostet der zweitägige Kurs 60,- Euro.  Nichtmitglieder zahlen 10,- Euro mehr. Bitte beachten: Liftkarte und Mittagessen sind nicht inbegriffen.
Weitere Infos unter: 01733408449 bei Isabell
Weißenbach 6
78141 Schönwald
Treffpunkt