Home Kontakt Impressum
Schneeletter
Wintersport
Mitglieder
Veranstaltungen
Nachrichten
Beitrittserklärung
Veranstaltungen

Veranstaltungen

dauernde Termine:

  • Aktiventraining: findet jeden Montag von19:00-20:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen!
  • WiSoFit (Winter und Sommer Fit) das ist mehr als Skigymnastik:  findet jeden Montag von 20:15 Uhr - 21 Uhr  in der Karl-Diehl-Halle Schramberg/Tal statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen! Anmeldung nicht nötig einfach kommen!

Ausfahrts- und Kursanmeldungen sind unter dem jeweiligen Termin möglich!

Skibasar des Skiverein Schramberg e.V. 24.11.18

Sa, 24. November 2018
ab 09:30-15:00 Uhr

Wenn Ski, Snowboard und Schuhe nicht mehr passen – auf zum Skibasar!
Am Samstag, 24. November 2018 steigt der alljährliche Ski- & Snowboardbasar im Gang der Majolika.
Beschreibung
^
Beschreibung
Angenommen werden von 9:30 bis 12:30 Uhr Ausrüstungsgegenstände für Alpin, Snowboard und Langlauf, die sich noch in funktionsfähigem Zustand befinden. Der Verkauf startet ab 13:00 Uhr und dauert bis ca. 14:00 Uhr. Auszahlung der verkauften Artikel und Rückgabe von 14:00 bis 15:00 Uhr. Durchgeführt wird der Basar von der DSV-Schneesportschule des Skivereins Schramberg e.V. Informationen erhalten Sie beim 1. Vorsitzenden Joachim Fink, Tel.: 07422-9916570.

Haben Sie es nicht auch schon erlebt? Da hat man dem hoffnungsvollen Sprössling vor der letzten Wintersaison eine komplette Skiausrüstung gekauft und vor dem neuen Winter muss man feststellen, nichts passt mehr. Die Schuhe drücken und die Ski sind zu kurz für den „wie ein Baum wachsenden" Nachwuchs. Also sind schon wieder ein paar „EUROS" fällig, um Tochter oder Sohn neu auszurüsten.
So schön, so gut.
Aber? Ja aber? Was geschieht mit den zu klein gewordenen Schuhen, die im übrigen noch gut erhalten sind? Was geschieht mit den jetzt zu kurzen Ski & Snowboards, den Stöcken und der Bindung?
Die DSV-Skischule im Skiverein Schramberg e.V. bietet schon seit Jahren mit den ,,Skibasar", eine Möglichkeit, Ski & Snowboardausrüstung, aber auch Bekleidung zu verkaufen beziehungsweise zu erwerben. Skilehrer und Übungsleiter stehen dabei mit fachlichem Rat zur Seite.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Schiltachstrasse 28
78713 Schramberg
Treffpunkt
^
Treffpunkt
Majolika Firmenpark Tor 1
Kosten
^
Kosten
1 € pro abgegebenem Artikel
Veranstalter
^
Veranstalter
www.skiverein-schramberg.de
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Druckversion Druckversion Seite empfehlen Seite empfehlen