SUP Schluchsee 22.07.2018

So, 22. Juli 2018

Stand Up Paddling
Als wir das SUPen vor ein paar Jahren zum ersten Mal ausprobiert haben, waren wir begeistert! Genau das Richtige für uns Wassermenschen. Es ist unglaublich entspannend, faszinierend und aufregend zugleich. Man steht völlig frei auf dem Board und spielt mit dem Wasser und der Bewegung. Eine Bewegung mit dem ganzen Körper. Daher auch perfekt als Fitnessgerät – und als Workout unerreicht. Unbedingt ausprobieren!

Und als Eltern könnt ihr auch Eure Kinder mitnehmen – ja, auch wenn sie nicht schwimmen können.
Wir haben Betreuungspersonal dabei! Also auf geht's: Mitmachen!
Schluchsee
Treffpunkt
Treffpunkt
09:30 Uhr am Schweizer Parkplatz in Schramberg. Wir bilden Fahrgemeinschaften .....
Kosten: 30 € pro Person – 2 Stunden Board.
Anmeldung direkt hier unten.
Mit der Anmeldung werden 10 € Anzahlung fällig.
Anmeldeschluss 20.07.2017

Zum Anmeldeformular