dauernde Termine:

• Aktiventraining: findet jeden Montag von19:00-20:00 Uhr in der Karl-Diehl Halle statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen!
  • WiSoFit (Winter und Sommer Fit) das ist mehr als Skigymnastik:  findet jeden Montag von 20:15 Uhr - 21 Uhr  in der Karl-Diehl-Halle Schramberg/Tal statt. Wer Lust dazu hat einfach vorbeischauen! Anmeldung nicht nötig einfach kommen!

Ausfahrts- und Kursanmeldungen sind unter dem jeweiligen Termin möglich!

2 Tages Skikurs in Weissenbach am 20. und 21. Januar 2018

Sa, 20. bis So, 21. Januar 2018

Anfänger, Fortgeschrittene, auch dieses Wochenende ist alles dabei.
Anmeldungen hier unten
Skiverein bietet Kurse an

Für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in Schönwald

Schramberg – Die DSV-Skischule Schramberg bietet Skikurse am Weissenbach Lift in Schönwald an. Die ersten Kalendertage im Jahr 2018 nutzt der Skiverein Schramberg für Kurstage.
Es werden im Schnee Snowboard Anfänger, Alpin Erwachsene Wiedereinsteiger, Alpin Kinder ab 5 Jahren (Anfänger und Fortgeschrittene) professionell unterrichtet.
Die Plätze begrenzt. Anmeldeschluss jeweils 2 Tage vorher  bis 17 Uhr. Treffpunkt ist jeweils um 10 Uhr am Weissenbachlift in Schönwald, der Kurs geht bis ca. 15 Uhr. Für Mitglieder im Skiverein kostet der zweitägige Kurs 60,- Euro.  Nichtmitglieder zahlen 10,- Euro mehr.
Weitere Infos unter: 01733408449 bei Isabell
Weißenbach 6
78141 Schönwald
Treffpunkt