SKI- ⛷️ UND SNOWBOARDKURSE 🏂 2023 ❄️
Update zur Situation Kurse des Skiverein Schramber
Offline-Winterfit
Online-Winterfit
Der Winter fällt aus..... Teil 2.
Der Winter fällt aus
Fit durch den Sommer in den Winter
"Corona-Virus"
Der Skiverein Schramberg e.V. trainiert den ganzen
Skiverein Schramberg e.V. bietet Skigymnastik
Drachen am Himmel
Klasse Wetter bei Kanufahrt in der Nähe
Flyer Veranstaltungen Wintersaison 2017/2018

Hirschgrund Zipline mit dem Skiverein Schramberg e.V.

Schramberg – Auf ein aktiven Sonntag kann der Skiverein Schramberg zurückblicken: ein paar super Stunden erlebte eine Gruppe von 9 Personen bei der Hirschgrund Zipline.

Wir rasten mit einem Wahnsinnstempo durch die Luft. Der Wald unter uns schrumpfte weg, die Herzen machten einen Satz. Die Bäume sahen von oben aus wie Sterne, der Fahrtwind begeisterte jeden während eine ordentliche Portion Adrenalin durch unsere Adern schoss. So konnten wir die Fahrten mit den Hirschgrund Ziplines erleben.

Das war nicht die letzte Aktion, die ich mit dem Skiverein gemacht habe, so eine begeisterte Teilnehmerin.

Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage unter Veranstaltungen. Dort findet ihr viele Aktivitäten bei denen sicher auch etwas für Euch dabei sein wird! Wir freuen uns auf Euch!

Zipline 2014