Drei Tage Kurse des Skiverein Schramberg e.V. sin
Skiverein Schramberg e.V. teilt Mitteilung vom Sch
Vereinskleidung zum Bestellen

Weitere Kurse geplant

Der Skiverein Schramberg e.V. bietet am 02. Und 03. Februar wieder einen Wochenendkurs für Anfänger und Fortgeschrittene Alpin und Snowboard an.
Die Skischulleiterin Isabel weist auch nochmals darauf hin, dass Kursteilnehmer/innen bitte ihre Ausrüstung prüfen sollen. Passen die Schuhe noch, sind die Skier vom letzten Jahr zu kurz oder gar zu lang? Außerdem besteht für alle Teilnehmer „Helmpflicht“. Zur eigenen Sicherheit sollte auch die Skibindung vom qualifizierten Fachgeschäft überprüft und eingestellt werden.
Die DSV Skischule   (vom Deutscher Skiverband zugelassen) des Skiverein Schramberg e.V. bildet mit höchsten Ansprüchen und nach den neusten Richtlinien aus. Kursteilnehmer können somit sicher sein anerkannte Güte des Unterrichtsangebots zu genießen.
Teilnehmen können Kinder (ab 5 Jahren) und Erwachsene aller Könner Stufen – vom Anfänger zum Fortgeschrittenen bis zum Wiedereinsteiger. Treffpunkt ist jeweils um 10 Uhr am Weissenbachlift in Schönwald, der Kurs geht bis ca. 15 Uhr. Für Mitglieder im Skiverein kostet der zweitägige Kurs 60,- Euro.  Nichtmitglieder zahlen 10,- Euro mehr. Weitere Infos unter: 01733408449 bei Isabell oder im hier auf der Seite.