Home Kontakt Impressum
Schneeletter
Wintersport
Mitglieder
Veranstaltungen
Nachrichten
Beitrittserklärung
Mitglieder
News
Mitglied werden
Mitglieder intern

News ONLINE

Liebe Mitglieder und die es noch werden wollen, der erste Schnee ist gefallen. Anlass genug, um in den nächsten Tagen auf unser Wintererprogramm hinzuweisen. Unter Veranstaltungen findet man laufend neue Aktionen die wir starten. Außerdem haben wir die Zeit genutzt, um kräftig an unserem Internetauftritt zu arbeiten. Auf diesen Seiten gibt’s jetzt immer aktuelles aus den einzelnen Abteilungen, Veranstaltungs-Tipps, wissenswertes rund um Wintersport und Sport im Allgemeinen. Es lohnt sich in jedem Fall hier regelmäßig vorbei zu surfen. Und wer bei uns Mitglied werden will – dazu braucht es nur ein paar Klicks. Einen schönen Winter wünscht Euer Skiverein.
Kennt ihr schon unsere facebook Seite?: https://www.facebook.com/SkivereinSchramberg
News
Druckversion Druckversion Seite empfehlen Seite empfehlen